Gewinn // Come fly with me – mit den Reisegrößen von sebamed

Es ist Sommer, Ferienzeit und somit auch Reisezeit. Egal, ob ihr nur für einen Weekend-Trip packt und alles ins Handgepäck passen muss, o...

Es ist Sommer, Ferienzeit und somit auch Reisezeit. Egal, ob ihr nur für einen Weekend-Trip packt und alles ins Handgepäck passen muss, oder ihr für den großen Familienurlaub einfach eine Reisegröße für die Erfrischung unterwegs dabei haben wollt – die Minis der Hersteller bieten sich für beide Gelegenheiten perfekt an.


Mit Inhalten unter 100ml sind sie bestens geeignet für die Reise nur mit Handgepäck und leisten doch die Arbeit der Großen. Denn egal ob Duschgel, Shampoo oder Lotion, es gibt nichts, was es nicht in mini gibt und somit steht selbst bei begrenztem Gepäck einer ausgiebigen Körperpflege nichts im Weg. Und dank Marken wie sebamed ist auch für die sensibelsten Häutchen etwas dabei, kommen alle Produkte* der Serie doch besonders mild mit einem pH Wert von 5,5 daher, welcher den hauteigenen Säureschutzmantel nicht angreift. Die Haut wird so in ihrem natürlichen Gleichgewicht gehalten und der Selbstschutz unterstützt!

Zum frischen Start in den Tag pflegt und reinigt die seifenfreie Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee auch empfindliche Haut, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und weckt Körper und Geist mit ihrem zarten Duft. Ich mag besonders den feinen Schaum den die Duschcreme bildet, er eignet sich für mich auch perfekt zur Rasur, trocknet meine Haut dabei aber nicht aus. Zugegeben, der frische Duft könnte gerne etwas länger halten, dann wären aber sicher stärkere Parfums nötigt, was besonders für sensible Haut wieder nicht empfehlenswert wäre.


Nach der Dusche bietet sich je nach Hautzustand ein kleines Extra an Pflege mit der sebamed Lotion an. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Öl-in-Wasser Formel lässt die Haut im Nu glatter und geschmeidiger erscheinen, sie verleiht der Haut mehr Spannkraft und pflegt mit Kamillenextrakt und Allantoin. Dabei fühlt sie sich recht leicht an und ist damit auch für warme Sommertage geeignet. Ich selbst nutze Creme zwar nicht nach jedem Duschen, bzw nur partiell, besonders meine immer trockenen Schienbeine haben bisher von dieser Lotion aber profitiert und die Haut wirkt deutlich gepflegter!

Auch Haare brauchen in der Sommerhitze besondere Aufmerksamkeit und öfter eine Auffrischung. Das Every-Day-Shampoo pflegt und reinigt dabei sanft durch eine Zuckertensidformel, ohne Haut und Haar auszutrocknen. Besonders sinnvoll also für die tägliche Haarwäsche! Persönlich ergänze ich das Shampoo noch mit einem leichten Conditioner, weil mein langes, farbbehandeltes Haar das einfach gewohnt ist und sich so leichter kämmen lässt, aber auch die Kombination mit anderen Herstellern ist für das sebamed Shampoo kein Problem!


Last but not least eignet sich besonders das seifenfreie Waschstück für den Kurzurlaub, denn dank seiner festen Konsistenz fällt es im Handgepäck nicht unter die Flüssigkeitsregel und kann doch für den ganzen Körper genutzt werden. Eine Kombination aus Aminosäuren mit natürlichem Polyfructosan, Vitamin E und Panthenol reinigt die Haut sanft, fördert den hauteigenen Schutz und wirkt hautglättend!

Wenn ihr also für euren nächsten Urlaub noch die perfekten Reiseminis sucht, dann kann ich euch einen Blick auf das Angebot des Traditionslabels sebamed nur empfehlen – und das Beste: ein kleines Reiseset könnt ihr sogar jetzt gewinnen! Dafür hinterlasst mir doch einfach bis Mittwoch, den 15.08.18 um 23.59 Uhr einen Kommentar hier und verratet mir, welches euer letztes, nächstes, oder lang ersehntes Urlaubsziel war / ist.


Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D und Ö , bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose. Versand erfolgt direkt über sebamed bzw die zuständige Agentur, so dass ihr euch mit der Teilnahme bereit erklärt, dass eure Daten zum Zweck des Gewinnversands an sebamed weitergegeben werden! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus. Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.


*PR-Sample / Beitrag unentgeltlich / Vielen Dank an sebamed für die schöne Post und das Gewinnspiel!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das ist echt super, vor allem das Seifenstück! Mein nächstes Ziel ist Paris und dann Bali! Kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße
    Dorie von www.thedorie.com
    doriespage(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre dieses Jahr endlich nach Barcelona.
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein nächstes Reiseziel ist Thailand, da meine Schwester dort für ein Jahr leben wird.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht mit dem Motorrad in die Dolomiten. Das kleine Reiseset passt perfekt in die Motorradtasche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so kleine größen für den Urlaub sehr gerne!! Würde mich sehr freuen!! Ich würde gerne mal nach Amerika fliegen! Glg Nicole
    nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren vor 4 Wochen in Kroatien. Da wäre das Set schon super gewesen. Planen für den Herbst aber auch nochmal einen Kurztrip, dann wahrscheinlich in den Norden. Liebe Grüße Elli (elli.glueckskind at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Svenja,
    mein lang ersehntes Reiseziel ist Seoul, das ich gerne zusammen mit meiner Familie mal besuchen möchte.
    Sebamed Produkte sind super, die vertrage ich immer gut :)
    Danke für die schöne Verlosung und noch einen tollen Sommer!
    LG Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  8. Ich fliege Ende August nach Kreta - und freue mich schon sehr darauf. Bestimmt eine wunderschöne Insel.
    LG
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, danke für das tolle Gewinnspiel! :) Mein letzter Urlaub war in New York (März), mein kommender Urlaub wird in Venedig stattfinden und mein lang ersehntes Urlaubsziel ist Melbourne, Australien :)
    Liebe Grüße
    Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war leider schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub, aber nächstes Jahr will ich unbedingt mal wieder in Urlaub und da soll es auf jeden Fall ans Meer gehen. Wohin genau habe ich noch nicht entschieden, Hauptsache Meer! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mein nächstes Reiseziel, das ich sehnlichst herbeisehne ist Südtirol <3 Wandern, genießen, loslassen und durchatmen!

    AntwortenLöschen