Outfit: Time to Sparkle

(*Werbung / PR Sample)

Vorneweg: Dies könnte der letzte Outfit-Post auf Chamy.at sein, da ich mich nach der extrem stressigen und nervenaufreibenden Vorweihnachtszeit und vielen Gedanken über die Weihnachtsfeiertage dazu entschlossen habe, die Ausrichtung dieses Blogs in eine etwas andere Nische lenken zu wollen. Knapp 10 Jahre habe ich hier hauptsächlich über Beauty & Fashion gesprochen, aber irgendwann ist es einfach Zeit sich neuen Themengebieten zu widmen.

Gold-Leggings meets Ajourstrick-Pullover

Für den (vorerst) letzten Fashion-Beitrag wollte ich jedenfalls noch einmal etwas Extravagantes wagen. Da kam die Kooperation mit Klingel.at* (bei der auch schon dieser und dieser Beitrag entstanden ist) gerade recht. Ich durchforstete also das Online-Versandhaus nach spannenden Teilen und blieb dann immer wieder an der goldenen Jersey-Leggings hängen. Die Frage aller Fragen – bestellen oder nicht?! – beantwortete sich kurze Zeit später, da mir das extravagante Stück nicht mehr aus dem Kopf ging. Kein Kleidungsstück für alle Tage, aber für Silvester oder die ein oder andere Party sicher ein netter Hingucker! Da ich zu Gold am liebsten ein dunkles Rot trage, musste nur noch das passende Oberteil – in diesem Fall ein luftiger Pullover mit Ajourstrickmuster – gefunden werden. Da ich es liebe, wenn sich Farbkombis in einem Outfit immer wieder-finden, habe ich auch meine längst vergessenen bordeauxfarbenen Stiefeletten aus den Tiefen meines Schuhschranks gekramt. Um das Outfit abzurunden musste dann natürlich noch etwas Goldschmuck her, wobei mein Favorit das filigrane Armband von Engelsrufer ist. Pssst Geheimtipp: Da es ein Wickelarmband ist, hat es auch die perfekte Länge, um es als angesagte Choker-Kette um den Hals tragen!




1 Kommentare

  1. Ich würde es sehr schade finden, wenn es der letzte Outfit Post war. Die habe ich immer sehr gerne gelesen. Lese seit einigen Jahren Blogs, einige gingen einige kamen, dieser war von Anfang an dabei!

    AntwortenLöschen