Chamy travels... #1

Wie ihr sicher mitbekommt, ist es hier auf dem Blog ein kleinwenig ruhiger geworden. Ich teile meinen Alltag, Tipps & Tricks mittlerweile einfach lieber auf meinem Instagramaccount (@chamy.at) und erstelle in meiner Freizeit Artikel für meinen Reiseblog. Reisen ist einfach ein Thema, welches mich aktuell mehr fesselt als Beauty & Co. Damit es hier aber nicht ganz so ruhig ist und ich ja auch weiß, dass viele zwar das Thema Reisen prinzipiell interessiert, sie aber keine Lust haben meinen Reiseblog regelmäßig zu folgen, gibt es nun am Letzten jedes zweiten Monats die #TravelNews


Reisebeiträge Jänner / Februar auf Chamy travels

Die letzten Wochen habe ich doch einiges über meine Heimatstadt Wien berichtet, hatte aber auch ein paar coole Gastbeiträge wie etwa Roach, die von ihrem Auslandssemester in Finnland berichtet oder Karo die uns die Zeche Zollverein im Ruhrgebiet vorgestellt hat.Außerdem habe ich eine Blogparade zum Thema "Low Budget Reisen" gestartet, wo ich mich noch über Teilnehmer freuen würde.


0 Kommentare