New In – die Tiefenspülung RAPID REVIVER von L`Oréal Paris Elvital

Es ist früh, viel zu früh als der Wecker klingelt und mich unsanft aus dem Schlaf reißt. Ich stelle ihn aus und ziehe mir die Decke über den Kopf – nur noch 5 Minuten. Nur kurze Zeit später schrillt wieder dieser unerbittliche Ton durch das Schlafzimmer und ich quäle mich schließlich mit noch geschlossenen Augen aus dem Bett. Der Blick auf die Uhr im Bad verrät es, es ist mal wieder recht spät und ich muss mich beeilen, wenn ich trotz Berufsverkehr und der Baustelle auf der A1 noch pünktlich auf der Arbeit sein will.
 

Doch dieses Nest auf meinem Kopf lässt sich beim besten Willen nicht mehr stylen, auch nicht mit viel Haarspray. Haare waschen ist also angesagt, eine Prozedur die vor der Arbeit immer unnötig viel Zeit kostet. Zwei mal shampoonieren, eine Spülung rein, einwirken lassen, kämmen, trocknen. Uff! Mit Blick auf die Uhr steht fest, es muss fix gehen, jede Minuten, ach was sage ich – jede Sekunde zählt. Mein Blick fällt auf eine neue Haarpflege von L´Oréal Paris, die kürzlich mit der Post bei mir eintrudelte und seither in einem Körbchen im Bad auf ihre erste Nutzung wartet. Die RAPID REVIVER Tiefenspülung* verspricht zu pflegen wie eine Kur, dabei aber so unkompliziert in der Anwendung zu sein wie eine Spülung. Und das Beste – es gibt keine vorgegebene Einwirkzeit, das Produkt wird nach dem Waschen ins nasse Haar gegeben, verteilt und kann dann sofort wieder ausgewaschen werden.
 

Ein neues Haarprodukt ohne Testlauf direkt vor der Arbeit ausprobieren? Ich habe gar nicht die Zeit groß darüber nachzudenken was alles schief gehen könnte, denn nun ist es schon wirklich super spät und ich muss mich fertig machen. Also Kopf unter das Wasser, zwei mal einshampooniert und schon greife ich zur RAPID REVIVER Tiefenspülung Dream Length für langes und brüchiges Haar in der orangenen Verpackung. Sie riecht umwerfend gut und ich bin fast schon etwas traurig, dass ich den Duft nicht länger genießen kann / brauche, denn kaum habe ich sie komplett im nassen Haar verteilt spüle ich sie auch schon aus. Das geht problemlos und schnell und schon jetzt fühlt sich mein Haar geschmeidig und glatt an. Kann das Produkt in der kurzen Zeit wirklich irgendwas leisten?
 

Erstaunlicher weise ja, meine Haare fühlen sich dank der sogenannten Aminosäuren-Infusions-Technologie direkt weicher an und ich komme nach dem Waschen sogar ohne Sprühkur einfach mit der Bürste durch meine Mähne. Kein Ziepen, keine Knoten, toll. Ich spare also Zeit bei der Pflege und den Extra Schritt danach – ein Pluspunkt. Und das Ergebnis? Die Haare erscheinen weich, aber nicht schlapp. Sie sind gut gepflegt, aber nicht überpflegt und auch die tägliche Anwendung lässt sie nicht platt wirken. Sie sind luftig und leicht, der Duft hält sich eine ganze Zeit lang im Haar und es wirkt oberflächlich schön glatt. Gefällt mir, vor allem da ich mir so noch weniger Gedanken um das morgendliche – oder sollte ich sagen „beinahe nächtliche“ - Styling machen muss !
 

Bisher habe ich nur eine Version der neuen super schnellen Tiefenspülung getestet, insgesamt gibt es aber 4 Produktvarianten: mit Tonerde Absolue für einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen, Öl Magique für normales und trockenes Haar, Dream Length für langes und brüchiges Haar (mein Liebling!) sowie die Total Repair 5 Tiefenspülung für geschädigtes Haar. Ihr merkt es schon, hier ist doch für jedes Haupt das passende Produkt dabei und der Preis von 3,85€ bei 180ml Inhalt ist wirklich fair. 

Ich hasse immer noch das Klingeln des Weckers am Morgen, aber dank zeitsparender Produkte wie dieser neuen Haarpflege von Elvital by L´Oréal Paris sind 5 Minuten länger schlafen keine Katastrophe mehr, denn ich bzw mein Haupt kann dann trotzdem glänzen!




*PR-Sample / Beitrag unentgeltlich / Danke an L´Oréal Paris für die schöne Post!

1 Kommentare

  1. The hair care using the right tools will help you to save time and effort spent on washing and styling. The result will be noticeable after the direct application.

    AntwortenLöschen