Bloggin´ around the christmas tree – Türchen 22

Bald schon, Kinder, wird's was geben, bald schon werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben, Wird in unserm Hause sein! Zweimal werden wir noch wach, Heißa dann ist Weihnachtstag! 
Je älter ich werde desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Zeit, vor allem die Weihnachtszeit, nur so dahin fliegt. Wie unendlich lang kam es mir als Kind vor bis endlich der Tannenbaum stand und das Glöckchen zum Heiligen Abend läutete. Und heute? Da rast die Vorweihnachtszeit nur so dahin, voll gepackt mit Terminen, Arbeit und der nötigen Vorbereitung finde ich kaum einen Moment um inne zu halten und das Jahr Revue passieren zu lassen.





Es war ein spannendes Jahr, mit Hochs und Tiefs das sich zum Ende doch zum Besten wendet und mich neugierig auf 2020 macht. Und so sind meine Wünsche doch Bescheiden, ich hoffe auf Gesundheit für meine Lieben und ganz viel Liebe, auf neue Herausforderungen die mich im Job voranbringen und Begegnungen, die mein Leben positiv bereichern werden. Denn am Ende zählen keine materiellen Dinge um uns glücklich zu machen, sondern das, was wir erleben. 

Ich bin dankbar für jede Erfahrung, für jedes Liebe Wort, für alles was mich in diesem Jahr voran gebracht habt. Und da kommt nun auch ihr ins Spiel, denn auch wenn es in diesem Jahr manchmal etwas ruhiger hier am Blog war, so habt ihr Carmen und mir doch die Treue gehalten und seid hier, aber auch auf Instagram weiterhin dabei. Dafür sage ich danke und habe im Rahmen des Bloggin´ around the christmas tree Adventskalenders auch eine kleine Überraschung für euch überlegt.

Zusammen mit vielen lieben Blog-Kolleginnen haben wir für diesen Kalender jeden Tag ein kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, jedes einzelne mit selbst gewählten (und selbst bezahlten) Überraschungen und keinerlei gesponserten Produkten um euch eine Freude zu machen.


Und heute, im Rahmen des 22. Türchens könnt ihr hier eine der angesagten Gürteltaschen vom US-Kultlabel DKNY samt Gürtel gewinnen. Ganz in schwarzem Leder gehalten und mit dem bekannten Schriftzug in metallischen Anthrazit bietet diese kleine Tasche mit magnetischem Verschluß genug Platz für euer Handy, Geld und alles was ihr sonst dringend braucht – das ganze stylisch an der Taille mit einem Gürtel befestigt. Eine etwas rockige Alternative zur klassischen Handtasche im Wert von $58, dank der Größe XL und der durchgehend Lochung für alle Kurven tragbar. 

Um teilzunehmen hinterlasst mir doch einfach bis zum 23.12.19 um 8 Uhr (morgens) einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was ihr euch für 2020 wünscht!
 

Ich öffne das Gewinnspiel für Deutschland und Österreich, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus. 

Morgen könnt ihr übrigens bei der lieben Heli das nächste Türchen entdecken! Also schaut unbedingt vorbei....



Danke an Beautymango für die Organistation des Kalenders und an Jenseits von Eden für die hübsche Map. Banner: Frau Kirschvogel.  Image Map

32 Kommentare

  1. Guten Morgen, ich finde es so toll mit diesen Bloggerkalender leider nur zu spät gesehen.
    Ich wünsche mir im neuen Jahr 20 auf jeden Fall Gesundheit für alle und meine Familie. Das mein Urlaubsplanung in Erfüllung geht mit den Kids. Wir wollen im Sommer ins Ausland zusammen reisen. Und mein Job der ganz frisch ist seit paar Tagen das ich mich gut einlebe und es passt .

    Liebe Adventsgrüße zu euch allem.

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. iviprenz@gmail.com

    Leider vergessen zu erwähnen.
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir für die ganze Menschheit viel Genesung,Frieden und Gesundheit...
    Für mich selber wünsche ich mir Liebe ☺️

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir für das Jahr 2020 vor allem Gesundheit für meine Familie und alle anderen. Ich wünsche mir mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, weil das dieses Jahr sehr vernachlässigt wurde.. Ganz wichtig finde ich auch Glücklich sein. Mit dem was man hat und bekommt, das wird oft leider zu wenig geschätzt.

    Schöne Weihnachten :-)
    Nicole (nicole.ko.1996@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wunsch für das Jahr 2020 ist, dass mein Baby gesund zur Welt kommt und wir diese neue Aufgabe gut meistern werden. Für meine Familie wünsche ich mir Gesundheit und und keine Sorgen.
    Viele Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Nina
    Nina.poehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Ich wünsche mir ein friedliches Jahr, dass wir alle gesund bleiben, uns nicht streiten, wir schöne Sachen erleben und heute in einem Jahr gerne auf 2020 zurückblicken. Und das gleiche wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir einfach, dass wir alle gesund bleiben ! Das ist schließlich das Wichtigste im Leben.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit für meine Lieben und mich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir Gesundheit. Für mich und für meine Familie. Das ist das wichtigste Gut!

    LG Nicole und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass sich meine Gesundheit doch noch ein bisschen bessert und ich mehr Lebensqualität habe. Außerdem gibt es da jemanden, bei dem ich Herzklopfen bekomme und da wäre es toll, wenn sich da was ergibt.

    Instagram mausib72

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir für 2020 vor allem Gesundheit und dass ich endlich den Mut habe, meine Träume zu verwirklichen! Schönen vierten Advent und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir Gesundheit und Glück. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir viel Ruhe für 2020. Dieses Jahr war echt anstrengend.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir,dads es 2020 keine Anschläge gibt
    Renate
    Renate.voe@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. etwas mehr Gesundheit und Ruhe wäre schön. Ansonsten viele schöne Erlebnisse mit meinen Lieben <3
    Frohe Weihnachten
    LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. gesundheit weils das wichtigste ist, alles andere ergibt sich von selbst ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir, das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir für 2020 dass meine beste Freundin wieder gesund wird.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich wünsche mir viel Motivation und Gesundheit.
    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir für das Jahr 2020 häufiger mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, den Stress des Alltags nicht zu sehr an mich heran zu lassen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für meine Familie und Freunde :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir etwas mehr Gesundheit. Ich bin im Moment so viel krank.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das Einzige was ich mir wünsche ist, das meine Lieben und ich gesund bleiben :)

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir einfach einen neuen Job. Kurz vor Ende dieses Jahres habe ich meiben letzten verloren. Also die Hoffnung ist groß 😉🍀
    (E-mail: Onemaryone@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir, dass alles so gut läuft wie bisher :)
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir, dass ich die Uni gut meistere aber es auch gleichzeitig schaffe mir genug Zeit für meine Freunde und Familie zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  27. Puhhh ich würde mir etwas weniger Komplikationen als getrennter Elternteil von 2 Teenagern wünschen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche mir auch einfach nur Gesundheit und dass das neue Jahr etwas besser wird als 2019 :-)

    AntwortenLöschen
  29. Erfolg im Beruf lg Jasmin

    Frohe Weihnachten lg jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen