BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Bloggin´ around the christmas tree – Türchen 22

Bald schon, Kinder, wird’s was
geben, bald schon werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein
Leben, Wird in unserm Hause sein! Zweimal werden wir noch wach, Heißa
dann ist Weihnachtstag!
 

Je älter ich werde
desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Zeit, vor allem die
Weihnachtszeit, nur so dahin fliegt. Wie unendlich lang kam es mir
als Kind vor bis endlich der Tannenbaum stand und das Glöckchen zum
Heiligen Abend läutete. Und heute? Da rast die Vorweihnachtszeit nur
so dahin, voll gepackt mit Terminen, Arbeit und der nötigen
Vorbereitung finde ich kaum einen Moment um inne zu halten und das
Jahr Revue passieren zu lassen.







Es war ein
spannendes Jahr, mit Hochs und Tiefs das sich zum Ende doch zum
Besten wendet und mich neugierig auf 2020 macht. Und so sind meine
Wünsche doch Bescheiden, ich hoffe auf Gesundheit für meine Lieben
und ganz viel Liebe, auf neue Herausforderungen die mich im Job
voranbringen und Begegnungen, die mein Leben positiv bereichern
werden. Denn am Ende zählen keine materiellen Dinge um uns glücklich
zu machen, sondern das, was wir erleben. 



Ich bin dankbar für
jede Erfahrung, für jedes Liebe Wort, für alles was mich in diesem
Jahr voran gebracht habt. Und da kommt nun auch ihr ins Spiel, denn
auch wenn es in diesem Jahr manchmal etwas ruhiger hier am Blog war,
so habt ihr Carmen und mir doch die Treue gehalten und seid hier,
aber auch auf Instagram
weiterhin dabei. Dafür sage ich danke und habe im Rahmen des
Bloggin´ around the christmas tree Adventskalenders auch eine kleine
Überraschung für euch überlegt.



Zusammen mit vielen
lieben Blog-Kolleginnen haben wir für diesen Kalender jeden Tag ein
kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, jedes einzelne
mit selbst gewählten (und selbst bezahlten) Überraschungen und
keinerlei gesponserten Produkten um euch eine Freude zu machen.




Und heute, im
Rahmen des 22. Türchens könnt ihr hier eine der angesagten
Gürteltaschen vom US-Kultlabel DKNY samt Gürtel gewinnen. Ganz in
schwarzem Leder gehalten und mit dem bekannten Schriftzug in
metallischen Anthrazit bietet diese kleine Tasche mit magnetischem
Verschluß genug Platz für euer Handy, Geld und alles was ihr sonst
dringend braucht – das ganze stylisch an der Taille mit einem
Gürtel befestigt. Eine etwas rockige Alternative zur klassischen
Handtasche im Wert von $58, dank der Größe XL und der durchgehend
Lochung für alle Kurven tragbar. 

Um
teilzunehmen hinterlasst mir doch einfach bis zum 23.12.19 um 8 Uhr
(morgens) einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, was
ihr euch für 2020 wünscht!


 


Ich öffne das
Gewinnspiel für Deutschland und Österreich, bitte achtet auf eine
gültige Kontaktemail! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist
ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung
für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der
Erziehungsberechtigten voraus. 

Morgen
könnt ihr übrigens bei der lieben
Heli
das nächste Türchen entdecken! Also schaut unbedingt vorbei….

Danke an Beautymango für die Organistation des Kalenders und an Jenseits von Eden für die hübsche Map. Banner: Frau Kirschvogel. 

Image Map

34 Antworten

  1. Guten Morgen, ich finde es so toll mit diesen Bloggerkalender leider nur zu spät gesehen.
    Ich wünsche mir im neuen Jahr 20 auf jeden Fall Gesundheit für alle und meine Familie. Das mein Urlaubsplanung in Erfüllung geht mit den Kids. Wir wollen im Sommer ins Ausland zusammen reisen. Und mein Job der ganz frisch ist seit paar Tagen das ich mich gut einlebe und es passt .

    Liebe Adventsgrüße zu euch allem.

    Ivonne

  2. Ich wünsche mir für die ganze Menschheit viel Genesung,Frieden und Gesundheit…
    Für mich selber wünsche ich mir Liebe ☺️

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

  3. Ich wünsche mir für das Jahr 2020 vor allem Gesundheit für meine Familie und alle anderen. Ich wünsche mir mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, weil das dieses Jahr sehr vernachlässigt wurde.. Ganz wichtig finde ich auch Glücklich sein. Mit dem was man hat und bekommt, das wird oft leider zu wenig geschätzt.

    Schöne Weihnachten 🙂
    Nicole (nicole.ko.1996@gmail.com)

  4. Mein Wunsch für das Jahr 2020 ist, dass mein Baby gesund zur Welt kommt und wir diese neue Aufgabe gut meistern werden. Für meine Familie wünsche ich mir Gesundheit und und keine Sorgen.
    Viele Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Nina
    Nina.poehlmann@web.de

  5. Guten Morgen! Ich wünsche mir ein friedliches Jahr, dass wir alle gesund bleiben, uns nicht streiten, wir schöne Sachen erleben und heute in einem Jahr gerne auf 2020 zurückblicken. Und das gleiche wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Katja

  6. Ich wünsche mir Gesundheit. Für mich und für meine Familie. Das ist das wichtigste Gut!

    LG Nicole und schönen 4. Advent

  7. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass sich meine Gesundheit doch noch ein bisschen bessert und ich mehr Lebensqualität habe. Außerdem gibt es da jemanden, bei dem ich Herzklopfen bekomme und da wäre es toll, wenn sich da was ergibt.

    Instagram mausib72

  8. Ich wünsche mir für 2020 vor allem Gesundheit und dass ich endlich den Mut habe, meine Träume zu verwirklichen! Schönen vierten Advent und alles Liebe!

  9. Ich wünsche mir Gesundheit und Glück. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

  10. etwas mehr Gesundheit und Ruhe wäre schön. Ansonsten viele schöne Erlebnisse mit meinen Lieben <3
    Frohe Weihnachten
    LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

  11. Ich wünsche mir, das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße
    Daniela

  12. Ich wünsche mir für das Jahr 2020 häufiger mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, den Stress des Alltags nicht zu sehr an mich heran zu lassen.

  13. Hallo,

    das Einzige was ich mir wünsche ist, das meine Lieben und ich gesund bleiben 🙂

    Liebe Grüße Sandra
    musicstylegirl(at)web.de

  14. Ich wünsche mir, dass ich die Uni gut meistere aber es auch gleichzeitig schaffe mir genug Zeit für meine Freunde und Familie zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert