Frohe und kreative Festtage ❤ GEWINNSPIEL

Zum Ende des Jahres möchte ich mich noch mal bei euch melden. Ja, hier ist es ruhig von meiner Seite aus geworden, aber im Moment tobe ich mich an anderer Stelle kreativ aus. Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich auch dieses Jahr viel unterwegs und habe euch auf meine Reisen sowohl auf Instagram, als auch teilweise auf Chamy travels mitgenommen. Und dann gegen Ende des Jahres habe ich mein Herzensprojekt in die Tat umgesetzt und einen eigenen YouTube Channel für ASMR-Entspannungsvideos gestartet. (Hier könnt ihr nachlesen, was es mit ASMR auf sich hat.) Der Kanal bereitet mir unheimlich viel Freude, frisst aber auch sehr viel Energie und Zeit, weswegen ich hier ziemlich zurückstecke.

Nichtsdestotrotz möchte ich aber EUCH treuen Bloglesern danken. Danke, für über 10 Jahre Treue und danke, für den regen Austausch auf den unterschiedlichsten Plattformen. Da ich mich – wie gesagt – im Moment wieder vermehrt kreativ austobe, dachte ich mir ich verlose auch was Kreatives an euch.


Und zwar könnt ihr ein von mir zusammengestelltes Kreativ-Package von Cretacolor* gewinnen. Cretacolor kann, als einziger österreichischer Hersteller von Künstlermaterial, auf jahrzehntelange Erfahrung und Tradition zurückblicken und steht für qualitativ hochwertige Produkte. Die Marke besticht immer wieder mit umfassenden Sets und neuen Produktzusammenstellungen und spricht damit sowohl Einsteiger als auch Profikünstler an. Ich habe für euch ein Set bestehend aus Aquarell-Buntstiften, einem Kalligraphie Set und einer Packung  Artist Studio - Kalligraphiefasermaler zusammengestellt.



Wie du gewinnen kannst

    •    Schreibe eine E-Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff „KREATIVE WEIHNACHTEN“
    •    Für ein zusätzliches Los, könnt ihr meinem YouTube Channel folgen, wenn er euch gefällt. (Dann bitte euren YouTube Namen in der Mail angeben.)
    •    Das Gewinnspiel endet am Freitag 31. Dezember um 24 Uhr.
    •    Die Gewinner werden spätestens am 07.01.2020 von mir unter der angegeben E-Mail Adresse kontaktiert.
    •    Das Gewinnspiel ist auf Österreich & Deutschland beschränkt.
    •    Die Gewinner werden per Zufall gelost.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und keine Barablöse möglich.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch entspannte Festtage mit der Familie. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhören, wie ich euch die süße Geschichte „Das Weihnachtsglühwürmchen“ vorlese.


*Werbung, da PR Sample

0 Kommentare