Österreichischer Blogger Adventkalender Türchen 10: 2 liebevoll gefüllte Päckchen

Bei mir öffnet sich heute das zehnte Türchen des österreichischen Blogger Adventkalenders, denn ich habe es mir auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, gemeinsam mit 23 weiteren heimischen Bloggern eine kleine Überraschung für euch bereitzuhalten.
Deswegen habe ich euch 2 liebevolle Päckchen geschnürt. Zum einen ein Fashion & Beauty Set mit Stücken von meinen liebsten Marken, zum anderen ein Set mit „Handmade“-Produkten aus Österreich.


MADE WITH LOVE

Herzstück des „Made with love“-Päckchen ist der wunderschöne Turban des Grazer Unternehmens Mützenmafia. 2011 begann alles mit nassen Haaren und dem Wunsch von Kristina Forstlechner nach einer wärmenden Kopfbedeckung. Da nichts, dem Geschmack der damals 22-jährigen entsprach, begann die Grazerin selbst zu Nadel und Faden zu greifen und lernte dank YouTube-Tutorials das Häkeln. Kurze Zeit später, war die „Mützenmafia“ geboren und das Sortiment wuchs von Beanies über Stirnbänder und nun auch Stirnbändern im Turbanlook. Der Kerngedanke des Unternehmens liegt außerdem in der Unterstützung unserer heimischen Wirtschaft, weswegen die meisten Rohstoffe von kontrollierten Herstellern, soweit es geht regional und nachhaltig bezogen werden. Für meinen Kalender durfte ich mir freundlicherweise ein schickes Turban-Stirnband aussuchen, mit dem ihr beim Sport, oder auch im Sommer am Strand sicher die Blicke auf euch ziehen werdet. Außerdem lege ich auch noch ein „Handmade“ Schmuckstück von meinen Weihnachtsmarkt-Produkten bei: Ein süßes Fußkettchen mit Kauri-Muschel.


FASHION & BEAUTY

Außerdem habe ich das Jahr über auch immer wieder Produkte von meinen langjährigen Kooperationspartnern zur Seite gelegt, um euch damit ein kleines Päckchen zu schnüren. So gibt es unter anderem einen tollen senfgelben Rucksack und ein bequemes Wollkleidchen (in Größe M) von Ernsting’s Family zu gewinnen, aber auch einige Pflegeprodukte von M.Asam und ein wenig dekorative Kosmetik.



Gewinnspielbedingungen:
    •    Schreibe eine E-Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff „MADE WITH LOVE“ und / oder „FASHION & BEAUTY“
    •    Außerdem könnt ihr mir auf Instagram @chamy.at folgen und dort auch einen Kommentar hinterlassen um eure Gewinnchance zu erhöhen.
    •    Das Gewinnspiel endet am Freitag 13. Dezember um 24 Uhr.
    •    Die Gewinner werden spätestens am 16.12.2019 von mir unter der angegeben E-Mail Adresse kontaktiert.
    •    Das Gewinnspiel ist auf Österreich & Deutschland beschränkt.
    •    Die Gewinner werden per Zufall gelost.
 
Morgen könnt ihr etwas bei Mum and the FashionCircus gewinnen. Und beim gestrigen Gewinnspiel von Vickyliebtdich habt ihr noch die Möglichkeit eine Canon Zoemini C Kamera abzustauben.

Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 6: Laurel Koeninger Türchen 17: Amigaprincess Türchen 5: The Cosmopolitas Türchen 8: The Chocolate Suitcase Türchen 15: Vienna Fashion Waltz Türchen 4: Wasser Milch Honig Türchen 19: Kardiaserena Türchen 10: Chamy Türchen 16: Nina Galle Türchen 24: Pop Up Girl Türchen 9: Vicky liebt dich Türchen 13: La Katy Fox Türchen 1: Iris Knox Türchen 23: Pieces of Mara Türchen 7: Yellow Girl Türchen 11: Mum And The Fashion Circus Türchen 2: Süchtig nach Türchen 21: https://maryjay.at/ Türchen 3: Who is Mocca Türchen 18: Curvect Türchen 20: Haunis Food Türchen 22: Lifestyle Bazar

An dieser Stelle auch ein DANKE an Sophie / pipifein und Jacqueline / tschaakiisveggieblog für die tolle Organisation des Kalenders!

Dieser Beitrag enthält PR-Samples.

2 Kommentare

  1. Die Idee für meine Skandi Style Adventsdeko hatte ich bei der Post. Die Warteschlange war lang … und mir war langweilig. Bis mein Blick an den dicken Rollen Paketschnur hängen blieb. Ich dachte mir, dass sie ganz bestimmt ideale Kerzenhalter abgeben würden … und schon hatte ich die Idee für meinen skandinavischen Adventskranz im Kopf. Einfach mal was anderes!

    AntwortenLöschen