Keep smiling – mit den Reisesets von CURAPROX (Gewinnspiel)

Reisen in Zeiten von Corona ist schwierig, aber nachdem die Reisewarnungen nach und nach gelockert wurden sind zumindest innerhalb von Deutschland und einigen europäischen Ländern wieder Urlaube möglich. Und auch wenn ihr vielleicht nicht die Welt bereisen könnt wie geplant, so steht ja vielleicht ein Wochenend-Trip oder ein Ausflug innerhalb Deutschlands für euch auf dem Plan.


Bei solchen Kurzreisen kommt es mir immer darauf an, alles dabei zu haben, um mich wohl zu fühlen, ohne dabei völlig überladen am Urlaubsort anzukommen. Es heißt also gut überlegen, was man wirklich braucht und vielleicht sogar mal die ganzen Reisegrößen von Pflege und Makeup hervor zu holen, die sich mit der Zeit so angesammelt haben. Auf die Standard-Hygieneprodukte will ich dabei natürlich nicht verzichten, damit ich mich auch im Urlaub immer frisch und gepflegt fühle – dazu gehört auch eine gute Zahnpflege.


Zahnbürste, Zahnpasta, Interdentalbürste – all das gehört für mich zu einem gepflegten Auftritt dazu und schenkt mir auch im Urlaub ein strahlendes Lächeln. Auch her sind Reisegrößen also perfekt, denn sie nehmen nicht viel Platz im Gepäck weg und dennoch hat man alles Nötige dabei. So wie bei den stylischen und vor allem praktischen Sets von CURAPROX*, die neben der 5460 Zahnbürste in Originalgröße auch eine BE YOU rising star Zahnpasta (10ml) sowie eine Interdentalbürste mit Wechselkopf beinhaltet. Das ganze kommt in einer knallbunten, wasserabweisenden Box daher, die sich perfekt für die Reise, aber auch für den Sport oder die Handtasche eignet. Alles ist gut verpackt, nichts läuft aus und die Box ist dabei wesentlich kleiner als ein Päckchen Taschentücher.


Der zusätzliche Clou – jedes Set ist so bunt wie ein Strauss Sommerblumen und macht sofort gute Laune, die Zahnbürste ist zudem zusammen steckbar und nimmt daher nicht viel Platz weg. Und von den tollen Zahnpasten in den ultra leckeren Geschmacksrichtungen habe ich euch ja hier schon erzählt! Meine Favoriten sind definitiv Pfirsich / Aprikose und Wassermelone, aber neben dem außergewöhnlichen Geschmack zaubern die Zahnpasten auch noch ein tolles, super sauberes Zahngefühl und sorgen für einen frischen Atem.


Wer nun neugierig geworden ist, der hat die Chance auf Instagram eines der Sets in seiner Wunschfarbe zu gewinnen. Ich darf jedes Set ein Mal an euch verlosen – egal ob pink, blau, rosa, gelb, orange oder grün! Hinterlasst mir dazu einfach unter dem Insta-Post einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe und mit etwas Glück gehört das CURAPROX travel Set dann bald euch! Alles Bedingungen zum Gewinnspiel findet ihr natürlich ebenfalls unter dem Beitrag, also nichts wie los! Viel Glück 


*PR-Sample / Beitrag unentgeltlich

0 Kommentare