Mein Traum von der Karibik

Das Wasser plätschert leise, ich schließe die Augen und atme den fruchtigen Duft ganz tief ein. Die Wärme und ein sanfter Schaum umhüllen mich, während ich ganz entspannt von ihnen getragen werde. Der ganze Stress des Alltags verflüchtigt sich und eine wohlige Wärme breitet sich erst auf meiner Haut, dann tiefer in meinen Muskeln aus, während ich meinen Kopf ganz abschalte und nichts höre, außer dem fließenden Wasser. Ich liebe diese kleine Auszeit vom Alltag, diese Entspannung zuhause jetzt zu Zeiten, wo es draussen herbstlich wird. Einfach abtauchen und genießen… 
 
 
Wer – so wie ich in diesem Moment - an die Karibik denkt, der denkt sicher zuerst an endlos lange Strände, an blaues Wasser und exotische Früchte, an Cocktails in Kokosnüssen serviert und an Entspannung. Und genau das ist es auch, was t by tetesept mit der Karibik Zauber Kollektion* vermitteln möchte – diese Leichtigkeit und Entspannung im heimischen Bad, die es sonst nur unter Palmen gibt. Aber da uns die Reise an die Strände der Welt derzeit erschwert wird, heißt es passende Alternativen finden und Wellness zuhause zu erleben. Und was könnte da nach einem stressigen Tag passender sein als ein heißes Bad, oder eine belebende Dusche, um mit dem Wasser auch die Last des Tages abzuspülen?! 
 
 
Das pflegende Schaumbad und die belebende Aroma Dusche mit fruchtiger Mango und exotischer Kokosnuss entführen in einen Kurzurlaub für die Sinne und pflegen die Haut nachhaltig mit natürlichen ätherischen Ölen. Eincremen ist ein „Kann“ und kein „Muss“ und eure Haut fühlt sich anschließend gut gereinigt, aber nicht ausgetrocknet an. Nur meine wirklich extrem trockenen Schienbeine möchte nach jedem Wasserkontakt eingecremt werden, ansonsten ist der Karibik Traum aber auch für eher feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Auch empfindliche Häutchen sollten also mit den Produkten gut zurechtkommen, ich persönlich kann jedenfalls keine Hautirritationen feststellen. Kein Wunder, sind das Schaumbad und die Aroma Dusche doch frei von Paraffinen, Silikonen, Mineralölen und Mikroplastik entwickelt, ohne Tierversuche hergestellt und auch für Veganer geeignet. Verfügbar ist der karibische Traum in der Drogerie und liegt beim Schaumbad mit 420ml Inhalt bei rund 3,45€, die Aromadusche kostet bei 200ml Inhalt 2,85€. 
 
 
Ihr wollt auch von der Karibik träumen? Dann lasst euch ein heißes Bad mit dem verführerischen Kokos Mango Duft ein, streamt euch tropische Musik und mischt euch einen erfrischenden Cocktail aus Kokoswasser und Mango-Maracujasaft zu gleichen Teilen. Auf ein langes Holzstäbchen spießt ihr kleine Stückchen von Ananas auf, die ihr in euren Cocktail taucht, dann dimmt ihr das Licht, legt ein flauschiges Handtuch bereit und taucht ab. Gute Erholung!



*PR-Sample / Beitrag unentgeltlich


1 Kommentare

  1. I am very glad to read your post. I appricate your work in fashion industry. I also recommended my friends at
    MensDressingGown to get some impressive fashion related dressing gown.

    AntwortenLöschen