Schicke Handyhüllen für den Frühling/Sommer 2022

(Werbung)

Wir erleben eine neue Frühjahrs-/Sommersaison, und damit auch viele neue Modetrends, mit denen man manchmal nur schwer mitkommt. Vor allem dann, wenn sich die Farbkombinationen so schnell ändern und ich keine Lust habe, eine neue Tasche oder neue Schuhe zu kaufen, um einem Trend zu folgen. Denn das wird auf Dauer sehr teuer. Ich suche immer nach einer Möglichkeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, und das wurde wirklich möglich, als ich die BURGA Handyhüllen gefunden habe.

Da unsere Smartphones zu einem so wichtigen Teil unseres Lebens geworden sind, ist es wichtig geworden, sie zu schützen. Die neuesten Modelle sind nicht gerade günstig, und da der Bildschirm 50% des gesamten Geräts ausmacht, ist es gar nicht so schwer, diesen zu zerstören. BURGA stellt Handyhüllen her, die nicht nur schützen, sondern auch modisch sind. Es ist das ultimative Accessoire, das du ganz einfach zu deiner Garderobe hinzufügen kannst und das gleichzeitig dein Handy vor Stürzen und Rissen schützt. BURGA bringt ständig neue Kollektionen heraus, sodass man leicht eine Hülle für jede Saison findet. Für mich ist das einfach ein wundervolles Angebot.

Deshalb folgt hier eine Liste von Hüllen, die meiner Meinung nach perfekt für den Frühling und Sommer 2022 sind!

Stay Groovy Snap Hülle

Diese Hülle aus der neuesten Nostalgie-Kollektion ist die perfekte Wahl für alle, die Modetrends lieben und verfolgen. Sie fiel mir sofort ins Auge, als ich sie mir ansah, denn sie ist die perfekte Wahl, wenn man einen Hauch der diesjährigen Pantone-Farbe des Veri Peri Jahres mit sich tragen möchte. Das wunderschöne Wirbelmuster, das eine Variation von bläulich-violetten Farben zeigt, ist ebenso einladend wie hypnotisierend. Die Snap-Variante ist perfekt für alle, die das schlanke Profil ihres Handys möglichst beibehalten und es dennoch mit einer zusätzlichen Schutzschicht versehen wollen. Der glänzende, kratzfeste Aufdruck ist perfekt für Spiegel-Selfies!




Wildflower Tough Hülle

Kannst du dir Frühling und Sommer ohne Blumen vorstellen? Ich weiß, dass ich das auf keinen Fall kann. Deshalb wusste ich, als ich diese wunderschöne pastellfarbene Hülle mit zartem Blumenmuster gesehen habe, sofort, dass sie genau das Richtige für sommerliche Tage ist! Sie erinnert mich einfach an diese fließenden Kleider, die perfekt für warme Tage sind. Was mich am meisten fasziniert, ist, dass diese zart aussehende Hülle überhaupt nicht zart ist! Die Tough-Serie verfügt über einen doppelten Schutz. Das Handy ist vollständig von einer schwarzen Silikonschicht umhüllt, darüber befindet sich die Hartschale aus Kunststoff! Der stoßsichere Schutz sorgt dafür, dass es auch dann noch sicher ist, wenn du dein Handy fallen lässt! 



Give Me Butterflies Elite Hülle

Der Gedanke an Schmetterlinge versetzt mich automatisch in eine fröhliche Stimmung, die ich sofort mit dem Frühling assoziiere. Als ich die Give Me Butterflies Hülle gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Wie der Name schon sagt, gibt sie mir tatsächlich Schmetterlinge im Bauch! Das Design ist zu süß, um es nicht in deine sommerliche Garderobe aufzunehmen! Und es gibt sie auch in der neuesten Version - der Elite-Version! Diese verfügt über ein verbessertes Anti-Kratz-Finish und eine zusätzliche CloudGuard-Technologie, die bis zu 90% des Aufpralls absorbiert, wenn das Handy herunterfällt. Das ist ideal, wenn du dein Handy vor Rissen bewahren willst! Außerdem schützt das weiche Mikrofaserfutter dein Handy vor allen Kratzern!



Bevor ich das letzte Design vorstelle, möchte ich noch anmerken, dass BURGA alle Designs in allen Stilen und für alle Handys, die sie führen, auf ihrer Website verfügbar haben. Wenn sie also Hüllen für dein Handymodell herstellen, kannst du jedes Design als Snap-, Tough- oder Elite-Variante wählen. Und selbst wenn dein Handymodell nur für die Snap-Serie geeignet ist, wirst du nicht auf die schönen Muster verzichten müssen!


Full Glam

Das Full Glam Design ist eine perfekt ausbalancierte Hülle, die sowohl Stil als auch Eleganz unterstreicht und gleichzeitig dein Handy vor unerwarteten Stürzen schützt. Dieses Mal werde ich mich nicht auf die einzigartigen Varianten der Hülle selbst konzentrieren, denn du kannst dir diejenige aussuchen, die du aufgrund ihrer Eigenschaften bevorzugst. Ich wollte dennoch mindestens eine passende Hülle für schicke Dinnerpartys, Hochzeiten, Galerie- und Theaterbesuche vorstellen. Ich liebe einfach den minimalistischen Ansatz mit dem goldfarbenen Aufdruck dazu! Kein Wunder, dass die Hülle Teil der Essentials-Kollektion ist! 



Alles in allem

BURGA passt sicherlich in die Kategorie der Hersteller von wunderschönen und schützenden Handyhüllen. Sie haben sogar noch mehr Hüllen, die diese Saison beeindruckend aussehen werden. Bei ihren über 100 Designs findet jeder seine perfekte Hülle, und ich finde es toll, dass sie, wenn sie dein Handymodell haben, auch all die schönen Designs haben werden! Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Snap-, Tough- und Elite-Serien für alle Modelle erhältlich wären, aber das wird vielleicht in der Zukunft noch kommen! Sie sind hübsch, schützend, und eine Verbesserung der Auswahl der Varianten würde sie nur noch besser machen!

0 Kommentare