BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Poncho-Love

Der Herbst naht in großen Schritten und obwohl es bei uns in Wien noch relativ warm ist, habe ich mich letze Woche in mein erstes Herbstoutfit für 2015 geschmissen. Tchibo hat nämlich mal wieder zu einer „Street Style“ Blogparade aufgerufen und ich durfte dafür die neue Slim-Fit Jeans und den Poncho nach meinem Geschmack stylen. Da ich seit diesem Outfit doch sehr auf Hüte stehe, habe ich meine zwei neuen Key-Pieces also lässig mit Hut und schicker Bluse gestyled. Ein bisschen business, ein bisschen lässig – ich mag’s!

Hose & Poncho: Tchibo, Schuhe: Jello, Bluse: Takko, Kette: Lovelywholesale, Tasche: Bikbok

Übrigens: Ab Mittwoch (16.09.) könnt ihr am Tchibo Blog für mein Outfit voten und tolle Accessoires gewinnen.

5 Antworten

  1. Den Poncho habe ich schon auf einen anderen Blog gesehen und schon davon geschwärmt. Der ist echt super schön, hätte niemals gedacht das er von Tchibo ist! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  2. Du weißt, was dir steht.

    Du weißt, wie du dich in Szene setzen kannst.

    Du weißt, was Stil bedeutet.

    Du weißt, dass dein Selbstbewusstsein angebracht ist.

    Wir wissen: dass wir beide Daumen hoch sagen müssen zu diesem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert